![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Willi bei mir ist das net so schlimm, falls es mir zu schlimm wäre würde ich vorn einfach die Spur übertrieben auf Pflug stellen dann hat man nen guten geradeauslauf.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...auf Dich hab ich gewartet, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
....mittlerweile hab ich aus sagen wir mal ziemlich verlässlicher Quelle erfahren können das Borbet et20 in 10x17 ohne grosse Aktion drauf gehen.Müssen hinten nur die Kanten umgelegt werden und evtl. vorne je nachdem welche Reifengrösse. Denke also da ich meine Kanten sowieso umlegen wollte da mein rechter Radlauf auch ein wenig blüht und ich ihn verzinnen will werd ich wohl dieses 10 Zoll Projekt realisieren und meine F1 anbieten wenn ich sicher bin das alles glatt gegangen ist.
Jetzt sagte mir mein Lackierer das es angeblich irgend son Chromlackverfahren unter Wasser geben soll welches 1. besser als galvanisches Verchromen sei und 2. ausserdem ja verchromen von Alufelgen nachträglich eigentlich auch verboten ist und ich mir nun dachte da die Felgen noch nagelneu sind die evtl. so verchromen zu lassen obwohl die eigentlich ja schon genügend glänzen wäre es trotzdem mal interressant zu erfahren ob sowas schon mal jemand gemacht hat ......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
10J mal 17 passen mit ET 20-22 ohne ziehen!!!Mußt nur leicht bördeln und wenn das einer macht der Ahnung hat brauchst auch nicht lackieren!!!!!!
![]()
__________________
"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nun da ich ja weiss das es ohne probs passt wäre natürlich ein Gutachten für die Lady aus alten Zeiten für die Eintragung hilfreich, vielleicht hat jemand sone alte Kopie noch oder ne Kopie vom Schein...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
unser tüv ist eh ne katastrophe. die messen sogar minutenlang genau den K&N aus beim eintragen, obs auch aufn millimeter genau der ist, der in der ABE drin steht...
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutachten Borbet 10x17 Zoll | stefan | Tuning | 16 | 27.04.2005 19:00 |
welche Größe für Borbet A | Nobbi | Technik | 0 | 30.06.2004 17:45 |
Festigkeitsgutachten für Borbet B 10*17 Zoll? Oder Teilegutachten??? | Dark Shadow | Sonstiges | 1 | 20.06.2004 20:53 |