![]() |
|
|
#10 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
verzogen kann er natürlich schon sein. Das kommt drauf an, wie heiss er wurde und wie lange die ZKD schon so "halb kaputt" war. Man kann aber einiges plan schleifen lassen, so dass der Kopf nicht unbedingt Schrott sein muss.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich werde verrückt ZKD | adriano | Technik | 43 | 31.03.2004 21:53 |
| Zkd | Mario | Technik | 6 | 22.03.2004 11:07 |
| ZKD heute ausgebaut | SK Supra Nr.1 | Technik | 9 | 02.03.2004 14:56 |
| ZKD oder doch nur Kühlerdeckel! | fumpeltröte | Technik | 84 | 21.05.2003 00:49 |
| ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |