![]() |
![]() |
#106 |
Registrierter Benutzer
|
ich find das letzte jetzt gut...da wo das FORUM nur mit umrissen dargestellt is...da sticht das SUPRA raus (was ja eigentlich zweck is denk ich) und das FORUM wird schön dezent in den hintergrund gestellt...mehr oder weniger halt... kann mal wer das letzte auf ne dreiecksscheibe shoppen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Das Erste wird sich schwer kleben lassen (weil zu dünn).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Von dem unteren würde ich auch ein chromfarbenes nehmen.
![]() Das mit dem outline-Style könnte ich bei Bedarf noch ein weniger dicker machen!? Du hast übrigens Antwort auf die PM. ![]() Achja.. hattest Du Dir mal die Vorschläge im Forum unseres Paralleluniversums angesehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Shirts? wo? naja, aber da bin ich ein wenig eigen was die Druckqualität
angeht. Beim MK4-Logo dort hätte ich die Schrift ein wenig höher gesetzt. Aber egal... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Registrierter Benutzer
![]() |
2 NEUE
![]() . . . . . . . . . ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhh sieht gut aus!
Kann ma jetzt definitiv bestellen oder was? Machste neuen Thread unter Sammelbestellung? Ich würde gerne den unteren Kleber haben, sagen wir 5 Sätze (also 10 Stk.), Farbe..... mhhhhh...... weiss. ![]()
![]() |
#116 |
Registrierter Benutzer
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
C4
![]()
![]() |
#120 |
|
@Lolek
Das untere Beispiel finde ich besser. Würde es gerne in Chrom bestellen.Hast Du nur eine größe ? ![]() |
![]() |