![]() |
Supra-Aufkleber
Was haltet ihr von einem SUPRA-FORUM Aufkleber für unsere Ladys.
Hier nur ein Beispiel ... ![]() Hier der Preis ... z.B. 10x15 cm 2 Euro plus Versand oder größer ? |
Gute idee.Ich würd welche nehmen. :top:
|
Ich werde gleich einmal ein DESIGN präsentieren ...
|
jo dann können die Supies die uns noch nicht kennen , mal auf der Str. sehen wo wir zu finden sind , ich hätte auch welche , muß ja auf beiden seiten oder ein großer für die Heckscheibe ? :top:
|
Wenn das Design so ähnlich ist wie auf dem oberen Bild,dann nehm ich auch einen großen für die Heckscheibe
|
Design 1
![]() Design 2 ![]() |
Design 1 schaut doch schon mal nicht schlecht aus :top:
btw.: wo haste das supra logo her? und in welchen dateiformen hast du des bei dir rumliegen (*.jpg ... usw...?) ich kann alles brauchen, wennste lust hast schickstes bitte mir :engel: |
sind meinermeinung nach zu lang....
das ami designe sieht nicht allzu schlecht aus... so für die kleinen dreieckscheiben.. |
jenau das Fensterdesign , nur halt mit de :engel:
naja und www kennt eigentlichg jeder :top: |
fü die MK3 bietzet sichs an das auf die Hechscheibe zu machen ,oben
|
Kann man den Schriftzug für die Heckscheibe nicht irgenwie Pc-technisch mit einem Foto verkuppeln???
Dann könnten wir uns wenigstens mal einen Eindruck machen wie es ungefähr in "Natura" aussieht. :wipp: Na los ihr Pc Spezialisten! Wer hat das drauf??? PS: Ich nicht! :engel: |
![]() ![]() ![]() |
Das sind nur Beispiele ...
Vorschläge willkommen !! |
Für die Eckfenster
Toyo Zeichen und Supra groß und kleine darunter www,supra-forum.de kann man das mal machen :wipp: |
Mir gefällt der "alte" Supra-Schriftzug besser.
Aufkleber würde ich mir für die Seitenscheibe wünschen oder einen dezent kleinen hinten für die Heckklappenkante. greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |