![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wollt ihr ? | |||
Silbermetallic |
![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Chrom |
![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Umfrage Forum Aufkleber
Ich habe heute ein paar Angebote bekommen:
![]() ![]() ![]() Chrom: 7 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Silbermetallic: 5,50 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand (alles ab 50 Stück) ab 100 Stück minus 1 Euro !!!! Größe ca. 23cm x 8cm Design ... ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
wie issen silbermetallic?
wie ein auto mit silbermetallic lackierung? mann klingt meine frage bescheuert.... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Musterbild von den beiden wär net schlecht.....
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Einfaches Silber - soviel ich weiß. Das was man überall sieht.
![]() Das ist CHROM ... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich finde CHROM um einiges edler und sieht halt besser aus.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub auf ner scheibe wirkt silber besser wobei auf lack chrom besser aussehen würd...und da die meisten hier das teil wohl auf die scheibe kleben werden stimm ich mal für silber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Danke ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne andre Frage, wie wird das denn überhaupt gemacht? Ich mein, dass die klebende Seite vorne oder hinten ist? Praktisch, ob der Aufkleber aussen oder innen klebt? Oder kann man sich das auch noch aussuchen?
![]() MfG Hannes
![]() |
#12 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genau, wär das net besser? Denn wie schnell hat ein
![]() (natürlich kommt das dann nur für Scheiben in Frage....., sonst macht es ja keinen Sinn)
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So was kann man nicht "mal eben so" abreissen!
Wenn Du es von Innen anklebst, hast den Dreck der draußen auf der Scheibe klebt, davor. BTW mir gefällt das "-forum.de" noch nicht (der Font). |
![]() |
![]() |