![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe heute ein paar Angebote bekommen:
![]() ![]() Chrom: 7 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Silbermetallic: 5,50 Euro (pro Stück) plus 2 Euro Versand Alles ab 50 Stück. Ab 100 Stück minus 1 Euro !!!! Größe ca. 23cm x 8cm Ich habe gerade eine Umfrage laufen - wegen der Farbe. ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10003
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
darf man noch Vorschläge machen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Strich drunter gefällt mir besser, aber das "Forum" ist mir zu "gerade" da gefällt mir das von Lolek besser
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
in wie fern "zu gerade"?
Das ist halt dem MK3-Schiftzug nachempfunden. Dann hätte man beides in einem Logo und auch nicht wahllos irgend einen weiteren Zeichensatz da mit drin. Vielleicht könnte man ihn ein wenig kursiv stellen. Hm... was meint Lolek dazu!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich find das letzte jetzt gut...da wo das FORUM nur mit umrissen dargestellt is...da sticht das SUPRA raus (was ja eigentlich zweck is denk ich) und das FORUM wird schön dezent in den hintergrund gestellt...mehr oder weniger halt... kann mal wer das letzte auf ne dreiecksscheibe shoppen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Das Erste wird sich schwer kleben lassen (weil zu dünn).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Von dem unteren würde ich auch ein chromfarbenes nehmen.
![]() Das mit dem outline-Style könnte ich bei Bedarf noch ein weniger dicker machen!? Du hast übrigens Antwort auf die PM. ![]() Achja.. hattest Du Dir mal die Vorschläge im Forum unseres Paralleluniversums angesehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Shirts? wo? naja, aber da bin ich ein wenig eigen was die Druckqualität
angeht. Beim MK4-Logo dort hätte ich die Schrift ein wenig höher gesetzt. Aber egal... ![]() |
![]() |
![]() |