![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi..
Wie tust du ein- und ausparken mit dem Auto, oder hast dus dann nur noch um gerade aus zu fahren? Ich bräuchte eigendlich schon ne Kupplung mit noch wenigstens etwas Altagstauglichkeit... Will ja net dauernd mit pfeifenden Reifen weg fahren... oder doch....Hmmm... Also nen bisschen Schleifpunkt müsst schon sein.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
das mit dem anfahren geht schon. Nur ruckelt und bockt es immer beim langsam anfahren. Die Leute auf dem Parkplatz denken dann immer: hmm geiles Auto, nur fahren kann er nicht. Ist eben eine Rennkupplung. Dafür macht es beim stechen richtig Spass. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naaaaja Sumi einschleifen geht auch ohne Ruppeln gaaanz langsam.
Muß man nur die Drehzahl so auf 2500+ Touren halten und dann gaaaaanz sachte schleifen lassen da ruppelts dann nit.Preis wäre günstig
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
möchte denn nun noch jemand eine mitbestellen ( will doch Versand sparen
)?morgen geht die bestellung raus - so denn wer möchte bitte meldung machen hab gerade gesehen das die auktion nur noch 10 std. geht also muss bestellung heute abedn raus ... Geändert von Fantic (10.01.2005 um 09:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja, einmal für mich bitte. ![]()
|