![]() |
stage 3 kupplung 359 $ wer interesse ?
siehe http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...spagename=WDVW
hat da wer interesse dran ? ich wollt mir eine ordern versand kostet was bei 80 $ und wird nach D geliefert. |
das sind ca. 340 Euronen mit Versand.... überlege grad, eine Kupplung brauche ich ja...
|
Für Dich reicht doch ne Kupplung aus nem Starlet :undweg:
|
Wir sprechen uns in einem Jahr... dann denkst Du, Du fährst Starlet! :p :poppen:
|
427 Euro bis an die Haustür bei derzeitigem Kurs inkl. Einfuhr- (10%) und Mehrwertsteuer (16% heisst die so richtig?), oder hab ich da falsch gerechnet? :mnih:
Was kosten die normalerweise? :hmmm: So hab nachgeschaut. Kosten ja sonst mehr als 650 - 780 Euro! Wäre ja echt günstig.... Ich bräuchte ja auch so eine :wipp: Wann sollte denn bestellt werden? |
Zitat:
Ruhe da :p hab heut nen 320d auf ner kurvigen strecke versägt *lol* ok, dann war er aber ab 120km/h schneller... aber ansonsten hatte er keine chance :engel: |
Zitat:
ichhab dir schon oft gesagt dass es total unsportlich ist gegen 85jährige blinde opas autorennen zu fahren |
so mein krasses english hat wie folgt ergeben:
Hello. If you buy over than 3 kits,I will offer you $329.00 each kit and Shipping fee is same. Regards, Aimco clutch Air mail (10 to 15days) $79.00 EMS Express mail (7 to 10days) $95.00. Economy Parcel (5 to 6 weeks) $42.00 so und nu will ich feste zusagen haben :D |
Zitat:
Ich, ist auch mit Einrücklager oder nicht? Also denn einmal für oggy, kann meine Kleine das Pedal wohl noch runtertreten? |
beschreibung siehe ebay
|
Ja ich kann nur nicht so gut Englisch.
Aber scheint alles Topp zu sein. Na ja, bis auf die 3 Teile die in den USA gefertigt wurden. :D |
Hi zusammen,
ich habe die Kupplung schon eine ganze Zeit drin. 1. sie packt sehr gut 2. sie ist sehr stramm 3. sie hat keinen Schleifpunkt ( da oder nicht da ) Also langsam anfahren sieht aus wie bei einer Oma. 4. sie muss erst richtig warm sein bevor sie packt 5. habe in Deutschland für die Kupplung 500,-Euro bezahlt Gruß sumi88 :asia: |
@ Sumi..
Wie tust du ein- und ausparken mit dem Auto, oder hast dus dann nur noch um gerade aus zu fahren? Ich bräuchte eigendlich schon ne Kupplung mit noch wenigstens etwas Altagstauglichkeit... :hmmm: Will ja net dauernd mit pfeifenden Reifen weg fahren... oder doch....Hmmm... :engel: Also nen bisschen Schleifpunkt müsst schon sein.... |
dann darfste nie in die schweiz einreisen.....dort gibts saftige geldbußen für quietschende reifen......auch wenn nur ganz kurz
|
Hi,
das mit dem anfahren geht schon. Nur ruckelt und bockt es immer beim langsam anfahren. Die Leute auf dem Parkplatz denken dann immer: hmm geiles Auto, nur fahren kann er nicht. :poppen: Ist eben eine Rennkupplung. :lui: Dafür macht es beim stechen richtig Spass. :fahrn: Gruß sumi88 :asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |