![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich, ist auch mit Einrücklager oder nicht? Also denn einmal für oggy, kann meine Kleine das Pedal wohl noch runtertreten?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Ja ich kann nur nicht so gut Englisch.
Aber scheint alles Topp zu sein. Na ja, bis auf die 3 Teile die in den USA gefertigt wurden. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Beiträge: n/a
|
Hi zusammen,
ich habe die Kupplung schon eine ganze Zeit drin. 1. sie packt sehr gut 2. sie ist sehr stramm 3. sie hat keinen Schleifpunkt ( da oder nicht da ) Also langsam anfahren sieht aus wie bei einer Oma. 4. sie muss erst richtig warm sein bevor sie packt 5. habe in Deutschland für die Kupplung 500,-Euro bezahlt Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi..
Wie tust du ein- und ausparken mit dem Auto, oder hast dus dann nur noch um gerade aus zu fahren? Ich bräuchte eigendlich schon ne Kupplung mit noch wenigstens etwas Altagstauglichkeit... Will ja net dauernd mit pfeifenden Reifen weg fahren... oder doch....Hmmm... Also nen bisschen Schleifpunkt müsst schon sein.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Beiträge: n/a
|
Hi,
das mit dem anfahren geht schon. Nur ruckelt und bockt es immer beim langsam anfahren. Die Leute auf dem Parkplatz denken dann immer: hmm geiles Auto, nur fahren kann er nicht. Ist eben eine Rennkupplung. Dafür macht es beim stechen richtig Spass. Gruß sumi88 ![]() |
|