![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
so mein krasses english hat wie folgt ergeben:
Hello. If you buy over than 3 kits,I will offer you $329.00 each kit and Shipping fee is same. Regards, Aimco clutch Air mail (10 to 15days) $79.00 EMS Express mail (7 to 10days) $95.00. Economy Parcel (5 to 6 weeks) $42.00 so und nu will ich feste zusagen haben ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich, ist auch mit Einrücklager oder nicht? Also denn einmal für oggy, kann meine Kleine das Pedal wohl noch runtertreten?
|
|
|
|
#4 |
|
und die Kakerlaken
|
Ja ich kann nur nicht so gut Englisch.
Aber scheint alles Topp zu sein. Na ja, bis auf die 3 Teile die in den USA gefertigt wurden. ![]()
|
|
|
#5 |
|
|
Hi zusammen,
ich habe die Kupplung schon eine ganze Zeit drin. 1. sie packt sehr gut 2. sie ist sehr stramm 3. sie hat keinen Schleifpunkt ( da oder nicht da ) Also langsam anfahren sieht aus wie bei einer Oma. 4. sie muss erst richtig warm sein bevor sie packt 5. habe in Deutschland für die Kupplung 500,-Euro bezahlt Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi..
Wie tust du ein- und ausparken mit dem Auto, oder hast dus dann nur noch um gerade aus zu fahren? Ich bräuchte eigendlich schon ne Kupplung mit noch wenigstens etwas Altagstauglichkeit... Will ja net dauernd mit pfeifenden Reifen weg fahren... oder doch....Hmmm... Also nen bisschen Schleifpunkt müsst schon sein.... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei ebay gehen die jetzt für $305,- weg. für ein kit! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7944928930&catego ry=33730&sspagename=WDVW
Geändert von Mike B. (09.01.2005 um 14:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Herr der Butzen
|
Also mein Englisch ist ja auch nicht so gut.Also wo liegt jetzt der endpreis und wer bestellt und bis wann muß zusage dasein?
Gruß King Lui
|
|
|
#11 |
|
|
Die VK sind zu gering du wirst sie per seamail bekommen
![]() |
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
Du kannst aufgrund des hohen gewichtes nur eine kupplung po paket schicken so wars bei mir und ich hatte auch 2 bestellt ![]() |
|
|
|
|
#14 |
|
|
rechnet bis sie hier ist mit 400Euro sicherheitshalber
|
|