![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
@Willi: Du hast also auch keinen FCD !!
Dann kann OGGY euer Problem hoffentlich bald lösen und auch erklären ... ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Oh nein, oh nein das kannst Du viiiel besser als ich, schließlich bist Du auch auf den Gedanken gekommen. Also nix von oggy, Lolek wars ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
und die Kakerlaken
|
So, das wars denn.
FCD eingebaut lief fast ohne Ruckeln; LD, auf 1,2 bar geht ab wie verückt, dan Bum, weiße Wolke hinten raus, Qalm aus der Haube, alles eingenebelt. Kühler geplatzt, läuft auf 5 1/2 Pötten raucht hinten Weiß rauß. . War zu viel für die Seriendichtung der große Lader ![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Das war meine Befürchtung... war ja bei mir auch so mitm Ruckeln das es die ZKD war.
@Willi: Ich glaub das mitm FCD lassen wir, oder? ![]() EDIT@Oggy: Mein Beileid erstmal, aber es kam ja nicht ganz unerwartet. Hoffentlich rennt se bald wieder (mit MZKD) wie ein Zäpfchen. Das wird scho wieder!
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
puuuh son Mist man,....
aber wie ich dich kenne läuft sich sehr bald wieder oder? hm da krieg ich glatt bedenken meinen großen einzubauen.... grüsse svenska
|