![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß nur soviel, und zwar das es NICHT der freundliche Toyota-Händler ist (Für mich völlig unverständlich.... )Also, ich höre ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum machst Du es denn nicht selber Wenn Du doch alle notwendigen Anzeigen verbaut hast müsste es gehen. Oder ? No risk no fun. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
bei "no risk no fun" ist aber nicht gesagt, dass du deinem motor damit auch einen gefallen tust. wenn ich mich selber nicht allzu gut mit der materie auskenne, würde ich zumindest jemanden dazuholen, der das tut ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das hört sich plausiebel an
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Braucht mann eigentlich auch eine Breitbandlambdasonde
um so einen APEXi AFC zu betreiben ??? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hat denn nun jemand so ein Teil verbaut ????? Habe eines hier rum fliegen. Überlege es einzubauen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Najaaaaaa - also das Teil da hat nur einen Einstellbereich, der über das Gesamte Drehzahlband wirken muss. Ist also net arg genau, ich würd da nicht zuviel erwarten
![]()
|
|
|
#9 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Ich hab die Serien Lamda Sonde drin (0-1V),
und zusätzlich ne Breitband Lambda Sonde (0-5V) von www.zeitronix.com Obwohl die Breitbandsonde (ist eine Bosch LSU4) zusätzlich auch noch Ausgänge als Schmalband Sonde (0-1V; halt unsere Serie) hat, hab ich beide installiert. Wenn eine abkackt, dann kann ich immer noch fahren (wenn die LSU 4 hops geht, dann stört das die ECU ja nicht; ich kann nur keine Werte am Display ablesen; wenn die Seriensonde abnippelt, kann ich immer nich die Anschlüsse aus der LSU4 verwenden) Mein Zeitronix-Display ist noch nicht endgültig verbaut, hängt vorübergehend unterhalb des Radioschachtes. Werd am WE ein Bild von meinem Display machen und einstellen.
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Du kannst auch komplett ohne Lambda Regelung fahren
wozu hat die ECU denn nen Notprogramm *g*PS: Bei Vollast fährt die olle Oma eh mit festgesetzen Mappen und ohne Lambda Regelung (wie alle Autolis das auch machen).
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zum EGT:
http://www.loeff.de/Avionik/index.html Preis: 180 Euro (Sensor und Anzeigengerät) EMPFEHLUNG !!! Besitzt eine Temperaturwarnung !!! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|