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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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155.000 km.
Tja, das zeigt das sie kein gutes vorleben gehabt haben kann. denn andere schaffen MIT gutem vorleben und pflege auch das doppelte, mit den ersten lagern. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ja, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Die letzen 7 Jahre ist die Supra übrigends von einem 57 Jahre alten Herrn gefahren worden und bis ca. 145tkm ist das Scheckheft gepflegt. Also heisst das auch nicht unbedingt, dass die Supra getreten wurde bis zum geht nicht mehr. Ausnahmen gibt es immer. Aber wie gesagt, das wird mir jetzt nicht mehr viel helfen und ich überlege mir gerade was ich nun machen werde. |
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#6 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Da kannste lieber im dritten aus 50 locker-flockig bis 4000 U/min hochdrehen, das ist zig-mal schonender.Hilft nun aber nix, auseinanderbauen und schadenausmaß begutachten.
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Oh oh, lass das mal den Chris911 hören - war übrigens bei mir ja auch die Ursache für abgelaufene Lagerschalen (nach 136.000!). Zum Thema: Du solltest unbedingt deine Kurbelwelle ausbauen und die zu nem Instandsetzer bringen lassen, da werden mit Sicherheit Riefen drin sein. Dann entsprechende Übermaßlager (denk ich mir mal, dass du die nach dem Abschleifen der Welle brauchst) und du baust alles wieder zusammen. Ist eigentlich nicht soooooo das Ding, Ölwanne muss eben ab und die Kurbelwelle raus (das sollte das Schwierigste sein). EDIT: Hab meine Bilder mal rausgekramt So sehen Lager nach 136.000km aus, die runter sind aber noch nicht kaputt: ![]() und so sehen Lager aus, die nach 700(!) soft gefahrenen Kilometern richtig kaputt (*klack klack klack* aber nicht so heftig wie bei dir) sind - das passiert wenn dein Instandsetzer ne Schnarchnase ist und die Ölkanäle nicht saubermacht nachdem er den Block geplant hat die Linken sind übrigens auch kaputt (Riefen) - aber die Rechten mal richtig, scheint ja schon die Kupferschicht durch ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (24.08.2004 um 13:24 Uhr). |
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