![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Soooo ähnlich sehe ich Oggy doch garnicht, als das du uns verwechseln könntest ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Frage, Super Treffen und super Organisation. Vielen Dank an @ Willi
der das alles ermöglicht. Nur Hotel sollten wir wechseln, nicht Etap sondern Ibis (find ich einfach besser und gemütlicher) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. A(nali)bwesend
|
endlich in München...
So, auch von mir noch mal vielen Dank für das tolle Treffen, Willi und alle Mitorganisatoren!!! Hat echt Spass gemacht und auch meiner Freundin hat es gut gefallen!
War generell ruhiger als letztes Jahr, aber das lag an verschiedenen Faktoren... Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit am Start!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ruhiger
Ruhiger wars ,aber das lag wohl am Wetter und an den Bierchen und nach blöden Sprüchen war selbst mir kaum ,ich hab wahrscheinlich bei der Temp Bestellung ein Zahlendreher drin gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Elchsfell
die Tupperdose hab ich an die seite gestellt und wen ichs nicht vergesse bring ich sie mit keine Frage ,aber ansonsten hab ich auch noch Grillfleisch über das bring ich dann mit und gebs den Besitzern dann zurück
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Sonne
Zitat:
David ,läufts Du den ganzen Sommer hinter OGGY her wirst Du nicht braun |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
JO, aber er bekommt immer was zu Essen ab, und wird nicht vom Bierhan weggeschubst. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Schatten
Zitat:
Stimmt da kann man nichts hinzufügen,guck meine Frau an blas kriegt nie Sonne ab . Aber ehrlich Du bistn Pfundstyp,sowie als auch anders |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
SauBär!
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Onkel Willi & Co.
Letztendlich bleibt einen nicht mehr - die schönen Stunden kann man nicht in Euronen aufrechnen, ebenso die damit verbundenen organisatorischen Arbeiten. Bezahlen oder einen Wert festlegen - das geht gar nicht. Aber vllt. kann ich mich durch die räumliche Nähe mich mal revanchieren. Ich bedaure es sehr das meine Zeit nur für einen kurzen Besuch am Nachmittag reichte - und am Tag darauf waren ja nun alle wech bis ich mit meiner Arbeit fertig war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Gibt es für den Raum Nordhessen - Südniedersachen eigentlich eine Art Stammtisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Oggy: Du musst mir helfen. Kaum Eiszapfen für eine Minute am HBF stehen lassen, schon war se weg. - Wie komm ich hier nun weg?? Zu hülf..!
Wer hat eigentlich das Geld für's Shirt gesammelt? Molto? Ich hab unterschrieben aber nicht bezahlt.. so geht das nich, nene! Völlig wirr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |