![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Grossen Dank an Willi
@Willi
Ich möchte Dir und allen anderen , die dieses Treffen ermöglicht und zustande gebracht haben meinen grossen Dank aussprechen. Es war ein richtig superschönes Treffen,deutlich besser als noch vor 1 Jahr. Für mich persönlich auch ein echtes aha erlebnis mal leute kennen zu lernen,die man sich deutlich anders vorgestellt hat..........ne Oggy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Kiste läuft echt gut.......da bekommt man wieder richtig Lust an seiner eigenen rumzubasteln. Willi und Rest.........habt Ihr klasse organisiert ![]() ![]() ![]() Mfg Schnecke und Sohn
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke!!!!!!!!!
Auch von mir und meiner Frau noch einmal herzlichen Dank!!!Wir fanden es auch wieder super-und haben dieses mal ganz Kassel bestaunen dürfen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kann mich nur anschließen !! Auch wenn ich bedingt durch chronisches Schlafdefizit teils etwas neben der Spur war hat es mir und meinem Fahrer
![]() ![]() Auch wenn unsere Abfahrt etwas hektisch ausfiel (Ben hatte einen Anruf bekommen, daß er dringend zuhause erwartet wird) und ich mich z.B. von Willi nicht mehr persönlich verabschieden konnte, da er grad 10min. vorher vom Hof gebraust war, ist dieses Treffen für mich persönlich ein absolut lohnender Grund gewesen, den Laden für einen Tag dicht zu machen ![]() Wie auch immer, Kassel ist Pflicht und Kür zugleich und deshalb nochmal Danke an Willi und natürlich seine Family und alle anderen, die mitgeholfen haben das Spektakel zu organisieren !! Gruß Christian
![]() |
#7 |
|
Hallo Willi,
...nochmal Danke an alle von Susi und mir. ( hatte ja schon, aber in dem Fall kann man auch mal doppelt posten ) Gruß Susi und Micha ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie es schon so schön gesagt wurde - das absolute Highlight in der Supra Family 2003/2004 und hoffentlich auch 2005.
Einfach spitze gelaufen, viel geredet, nochmehr gelernt und auch endlich viele Namen von hier neuen Gesichtern zuordnen können ![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
jau, war wirklich klasse
![]() vielen dank und größten respekt an Willi plus familie, Molto und den ganzen rest der helfercrew für den unermüdlichen einsatz und reibungslosen ablauf! ürbigens auch vielen dank an Supra-DIDI, der ohne zu murren immer und immer wieder dazu bereit war, den ganzen neugierigen anfängern (?) mal zu demonstrieren, was man unter "brachialer beschleunigung" versteht ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Blindfisch
|
Herzlichen Dank Willi für die Organisation & Ablauf
![]() ![]() Es war wie immer eine Freude "alte" Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen ![]() Für mich war es auf jedenfall ein gelungener Event ![]() ![]() Ps. Falls noch jemand Aufkleber vom Treffen 2003/04 über hat, würde ich mich Freuen, welche davon abzubekommen ![]() Blindfisch wie ich nun mal bin, habe ich die Verteilung erst am Ende mitbekommen ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |