![]() |
|
|
#18 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jo, Willi, Auch von mir ein riesiges Dankeschön für das super Treffen. Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Ach ja, hab irgendwo was von minus gehört, und vom 3€ überweisen. Ich werde Dir nix überweisen. Knight Rider und ich haben wie warscheinlich einige andere auch eh schon deutlich mehr gezahlt, als die verlangten 12€. Und nun versuch mal das zurückzuüberweisen
![]()
__________________
![]() CU - Gonzo |
|
|
|