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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hab die von Sar auch drinnen...
Benzindruck sollte soweit ich weiß Serie immer 3 bar mehr als LD sein... also im Stand 3 und dann dementsprechend höher. Bisher hab ich noch nix gemerkt bei 550er Düsen und 0,9 Bar reicht die Fördermenge zumindest noch für 810 Grad im Krümmer mit ausgeschaltetem F-Con ausgeschaltet weil die Kiste sonst mega Fett wird so fett das ich Zündaussetzer im Leerlauf bekomme und der Motor beim hochlauf träger wird im Kalt zustand wenn die Kalteinspritzung auch noch mit reinspritzt. Ist die aktuell neuste Walboro die ich von Sar bekommen habe hab sie mit Diddi verglichen war soweit ich noch in erinnerung hab die 342er.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hi @ all! Bin gerade aus der Werkstatt gefallen....wie sich nun herausstellte ist der Benzindruck doch ok! Der Motor springt aber nicht an...besser gesagt er "will" kurz, nimmt aber kein Gas an und stirbt nach paar Sekunden ab!Glaube mittlerweile ich hätte nach und nach aufrüsten sollen....zuviele Fehlerquellen auf einmal! Habe den Verdacht das es an den Düsen liegt...Mazda Bj 94 Resistor Pack ist gebrückt...Hat jemand erfahrung mit den Düsen?
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#3 |
und die Kakerlaken
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Glaube DK96 hat sie drin,habe meine Benzdrücke gemessen.
Start 1400 umdr. 3 bar Warmlauf 1400 umdr. 2 bar Standgas 800 umdr. 1,5 bar Pin geben 3,5 - 3,8 bar bei 1,4 bar Ladedruck Mit Serie Sprittpumpe 550er Lucas einstellbaren Benzindruckregler
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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