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#1 |
Registrierter Benutzer
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Erstmal danke an alle....Werde eure Vorschläge morgen mal abarbeiten....das wird schon...wär ja gelacht....
![]() Ps: Ich stink vielleicht nach Sprit ![]() ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Jabo,
also ich weis ja nicht ob es dich in irgendeiner form beruhigt aber ich habe die Walbro vom SAR auch drin und bei mir funktioniert sie einwandfrei. Habe zwar noch den orginalen Druckregler drin aber der Motor läuft sauber und bringt leistung. Habe noch keine Probleme mit der Pumpe gehabt. Das sie kleiner war hat mich auch erst stuzig gemacht aber hat ja nichts zu bedeuten. Hoffe Du bekommst dei Lady wieder hin. Viel Glück!! gruss Wachmann |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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hast Du die 341 oder die 342 drin ?
Gruß Christian
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hab die von Sar auch drinnen...
Benzindruck sollte soweit ich weiß Serie immer 3 bar mehr als LD sein... also im Stand 3 und dann dementsprechend höher. Bisher hab ich noch nix gemerkt bei 550er Düsen und 0,9 Bar reicht die Fördermenge zumindest noch für 810 Grad im Krümmer mit ausgeschaltetem F-Con ausgeschaltet weil die Kiste sonst mega Fett wird so fett das ich Zündaussetzer im Leerlauf bekomme und der Motor beim hochlauf träger wird im Kalt zustand wenn die Kalteinspritzung auch noch mit reinspritzt. Ist die aktuell neuste Walboro die ich von Sar bekommen habe hab sie mit Diddi verglichen war soweit ich noch in erinnerung hab die 342er.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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