![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
@Andreas-M:
stimmt absolut, ein kumpel von mir hat mir vor 1 1/2 jahren meinen armen alten Civic mit 160.000km abgekauft; neulich schreibt er mir ne SMS, dass der zylinderkopf nen riss hat! ![]() und das muss man bei nem 1.5-liter-Honda erstmal hinkriegen ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute
Ich habe mich entschieden die ZKD selbst zu ersetzen. ![]() Bin jedoch nun auf folgendes Problem gestossen: Die drei Schrauben, die den Turbo mit den Auspuffrohr verbinden sitzen so fest, dass ich sie nicht auf krieg ![]() Gruss Steve_00750 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Vorher mit rostlöser einsrühen, 1/2 Tag einziehen lassen, große Knarre drauf mit nem 1 Meter langen Rohr als verlängerung. Und dann geb Ihm saures. Hat immer so funktioniert.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja gerade das Problem. Ich komm nicht an die drei Schrauben ran um mit nem grossen Hebel ran zu gehen. Habs schon versucht, nach dem Knie die Schrauben zu lösen, was auch geht, jedoch sind da nocht cie Schrauben zum Motor hin, die mir das Ausbauen verhindern, ausser ich schraub die drei Schrauben nach dem Knie Richtung Auspuff loss und nehm die Bolzen heraus. Dann würde sich der Turbo ausbauen lassen....
![]() Hat noch wer eine Idee??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nimmste ne knarre mit 2 verlängerungen und einem knick-gelenk. Dann biste in der länge gesehen ja mit der knarre tiefer als der wagenboden. Dann kannste da auch die verlängerung drauf machen, und komplett in die runde drehen. so meinte ich das.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach so, naja, das war für mich nun selbstverständlich mit dem von unten machen. Aber dann ist das wirklich kein akt.