![]() |
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Blitz Boostcontroller anschluss
Das liest sich so als wäre da ein Rückschlagventil in der Leitung, was dazu führt, dass immer Vakuum anliegt, nicht der eigentlich in der Ansaugbrücke vorhandene Druck/Unterdruck.
Kannst Du mal ein Foto machen von der Stelle, wo der Schlauch vom Boostcontroller im Motorraum angeschlossen ist? Ich meine die Stelle an der Spritzwand, die du weiter oben beschrieben hast. Eine Zeichnung würde auch reichen, wo welches Ventil, Gerät, T-Stück sitzt.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blitz Boostcontroller | Elmo | MKIII | 1 | 21.11.2012 00:18 |
| Blitz Boostcontroller | Didau | Biete | 2 | 25.02.2012 21:57 |
| Blitz Dual SBC Boostcontroller | Pred | Biete | 1 | 30.04.2011 23:23 |
| Blitz MK4 auf dem Nürburgring | Amtrack | Multimedia | 3 | 14.05.2008 21:32 |
| Blitz SBC i-DIII Boostcontroller | Alonso | Biete | 2 | 12.06.2006 09:56 |