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Alt 01.04.2015, 09:21   #1
benner
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benner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blitz Boostcontroller anschluss

nicht mein Motorraum aber die Schläuche liegen identisch:


große Punkte: T-Verteiler
blaue Linie: verlauf der Leitung
gestrichelte blaue Linie: verlauf der Leitung (nicht sichtbar)
Roter Kreis: Anschluss zum Boost Controller im Handschuhfach

wisst ihr reinzufällig was an den hinteren 2 T-Stücken dran hängt?? die gehen weiter nach unten, sieht man nur schwer
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Alt 01.04.2015, 12:58   #2
lukas85
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lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blitz Boostcontroller anschluss

Zitat:
Zitat von benner Beitrag anzeigen
nicht mein Motorraum aber die Schläuche liegen identisch:

große Punkte: T-Verteiler
blaue Linie: verlauf der Leitung
gestrichelte blaue Linie: verlauf der Leitung (nicht sichtbar)
Roter Kreis: Anschluss zum Boost Controller im Handschuhfach

wisst ihr reinzufällig was an den hinteren 2 T-Stücken dran hängt?? die gehen weiter nach unten, sieht man nur schwer
In der Ecke in der dein roter Kreis ist, hängt original ein Rückschlagventil, dann das Magnetventil und dann das Heizungsventil in dieser Reihenfolge dran.
Dein Boostcontroller müsste von der Ansaugbrücke her gesehen VOR dem Ventil angeschlossen sein. Liegt er dahinter, ergäbe das das von dir beschriebene Verhalten.
Im Bild rechts sind original der Drucksensor für die Economy Anzeige, der Tempomat und der Drucksensor für die Ladedruckanzeige angeschlossen.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
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Alt 18.06.2015, 20:21   #3
benner
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benner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blitz Boostcontroller anschluss

um auf das Thema mit dem Boostcontroller zurückzukommen, das Gerät hängt an diesem markierten Schlauch, recht weit hinten wie auf dem Bild 2 Posts unter diesem zu sehen.

Ich dachte der Controller müsste _vor_ der Drosselklappe sitzen? liegt hier der Fehler? Wenn ja an welchen Anschluss sollte man idealerweise gehen? (möglichst mit Bild *g)

danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2015-06-12 14.24.57.jpg (626,7 KB, 28x aufgerufen)
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