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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Blitz Boostcontroller anschluss
Zitat:
Das ist dein Fehler. Deine Steuereinheit benötigt einen Referenzdruck. Der Vacuum Anschluss muss irgendwo hinter der Drosselklappe angeschlossen werden. Bspw. kann man da prima in der Nähe des Bremskraftverstärkers in die Unterdruckschläuche reingehen. Alternativ verfolgst du vom Dom fahrerseite aus den Schlauch zurück, der in den "Turbo Pressure Assy" geht - das ist die Messeinheit für deine Ladedruckanzeige im Innenraum. Aktuell klingt das danach, dass der Schlauch vom Vorbesitzer mal gelegt wurde, aber irgendwo abgerutscht ist. Darüber zieht dein Motor übrigens auch Falschluft, deswegen das Zischen im Leerlauf. Unter Last pustet dir da auch Ladedruck raus, du hast da also ein kleines Leck.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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