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#8 |
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AW: Gewinde für Ölzulauf am Block / Krümmerschrauben
Habe auch den Arlows-Krümmer.
Also wenn ich wieder einen Krümmer kaufe irgendwann, ich nehme einen hochwertigen. zb. von Whifbitz. Kann ich bestätigen, das Flanschbild passt nicht ohne Nachbearbeiten, musste stundenlang mit der Feile ran bis der Krümmer endlich auf die Stehbolzrn passte. Und Achtung: Durch Nachbohren wird die Dichtfläche unschön klein. Der Krümmer ist sehr schlecht nachbearbeitet im Inneren, musste 10 Stunden lang Ecken, Kanten und Schweißnähte wegschleifen und damit der große Turbo draufpasst noch 2 T4 Flansche (40€) leicht verdreht aufschweißen. Zu allen Überfluss ist nichtmal der Flansch zum Kopf plan gewesen ![]() Wieder 100€ draufgezahlt zum planen. Die Flansch war nicht nur gewölbt unplan, er war auch "verdreht". |
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