Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2014, 19:07   #1
Saschi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Saschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unbekanntes Bedienteil / Gebrauchte Supra

Servus Leute,

wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich neu hier

Jetzt aber erst mal eine Frage, dann der Rest

Wer kann mir bitte sagen, was das für ein Bedienelement auf dem Angehängten Foto ist? Ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht das Forum und ergoogelte Manuals zu wälzen, habe aber noch nichts entdeckt... Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung, wonach ich suchen soll...
Zur Funktion: Drückt man auf den Knopf, dann Summt es... Einbauposition: Direkt unterm Radio...

Vielen dank hierfür schonmal im Voraus!

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Manuel Sascha, bin kurz vor 30 und komme aus dem schönen Enzkreis.

Heute habe ich mir eine wirklich schöne ‘88er Supra Turbo angeschaut, zu deren Kauf ich mich nun schon fast entschlossen habe.

Der Zustand ist wirklich Traumhaft: Nachgewiesene 135.000KM (Stimmt mit Scheckheft und Tüv-Berichten überein), abgesehen von leichten Rostpickeln an den Radlaufkanten sauber und die große Motorinspektion (die ZKD wurde durch ne MZKD ersetzt, und neben den restlichen Dichtungen wie Ventildeckel, Ventildichtungen usw. wurde auch ne neue Wasserpumpe verbaut) wurde zusammen mit einer neuen Kupplung vor rund 7tkm erledigt. Was mich leicht Stutzig macht: An der Dichtung des Abgaskrümmers bläst es raus, was mich darauf schließen lässt, das diese gar nicht oder nicht ordentlich ersetzt wurde.

Eben habe ich noch diese Kaufberatung entdeckt, dort kann ich mit Ausnahme des Öldrucks auch alles Positiv abhaken, die Öldruckanzeige ging mir irgendwie durch...

Ein weiterer Mangel ist die Klimaanlage, die wegen fehlendem Klimamittel ausser betrieb ist, was aber wohl daran liegt, das diese noch nicht umgerüstet wurde.

Kosten tut das ganze 3000€. Was meint ihr?

Grüße Saschi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto 1.jpg (532,2 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto 2.jpg (117,8 KB, 38x aufgerufen)
Saschi ist offline   Mit Zitat antworten