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#20 |
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AW: 1UZ 4,0l V8 Unterschiede
![]() ![]() Darfst halt net machen, für 1000 aufbauen und dann nur 500 fahren. Viel Spaß mit dem Klang wünsch ich dir dann. Aber senk die Kompression. Weil klar du willst nicht mehr 10000 reinstecken ist gut soweit, deswegen hätt ich ne Kompressions senkung und nen LLK empfohlen, das wäre preiswert und deutlich stabieler dann weist. Für mich wäre das dann ein sehr gutes Preis/Leistung/Robustheits Verhältnis und nur M112 ist im Prinzip nur ein gutes Preisverhältnis anfänglich, im Endeffekt bezahlt man das dann mit dem nächsten Motor, weil es eben deutlich weniger Robust ist. Fände das Risiko etwas hoch für den geringen Aufwand mit LLK und Kopfdichtung wechseln. Muss ja nichtmals der teuerste LLK sein. Zur not machst nen Supra LLK rein, die bekommst geschenkt. Immernoch besser wie garkeiner. ![]() Ansonsten noch viel Spaß beim schrauben. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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