![]() |
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...
OK, Amtrack, das klingt nun vernünftiger^^
Also, ich hatte fast neue Serienscheiben und Beläge drin. Hab nun auf Sandtler GT, EBC Red und Goodridge Leitungen umgerüstet. Vorne und hinten (wobei hinten... naja, soll ja "stimmig" sein). Bremssättel weiterhin Serie. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hat sich rentiert. Gut dosierbar, schöne Linearität. Würde ich sofort wieder machen. Und bei der Bremse, ABS usw. ist immer das System, nicht die Komponente entscheident. Die beste 3000€ Bremsanlage bringt nix, wenn z.B. die Reifen "scheiße" sind.
__________________
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Richtige Bremsanlage ! | sumi88 | Biete | 3 | 04.08.2006 23:08 |
| Bremsanlage Maße??? | icedreamer | Technik | 24 | 28.02.2006 13:26 |
| Biete meine Alcon Bremsanlage | Dark Shadow | Biete | 0 | 23.05.2005 17:48 |
| Aprilscherze könne jetzt teuer werden | GReggy | Off Topic | 2 | 01.04.2005 19:02 |
| Fehler in: Bremsanlage richtig entlüften! | Knight Rider | Technik | 25 | 08.06.2004 13:35 |