![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Da das System nun, wie bereits beschrieben, etwas träge bei schnellem Drehzahlanstieg ist, stelle ich mir die Frage, ob das nicht vielleicht an dem größeren Kreislauf liegt, d.h.:
Großer Kreislauf > mehr Öl und mehr Leitungsweg > weniger spontaner Druckanstieg bei Drehzahlerhöhung bzw. trägeres System bezügl. Druckerhöhung Was sehr kontraproduktiv für hochgezüchtete Motoren ist. Das Einzige was dagegen spricht, ist das z.B. Oggy wohl keine Druckprobleme mit verbautem Relocation-Kit hat. Das würde wiederum bedeuten, dass es lediglich an meiner maroden Ölpumpe liegt...oder hab ich nun nen Denkfehler?
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKIV Bremsen Kit Plug´n Play | SupraJoerg | Biete | 22 | 25.04.2010 14:33 |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 11:18 |
| Ölfluss mit Relocation Kit | Wachmann | Technik | 3 | 03.12.2008 17:57 |
| Oil filter relocation Kit - Trust/Greddy | marlonvip | Biete | 13 | 30.06.2008 18:01 |
| Oil filter relocation kit | gaijin09 | Tuning | 2 | 05.03.2006 23:57 |