![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öldruck mit Relocation-Kit
Ist nur in Zusammenhang mit recht langen Leitungen problematisch.
Toga schafft net mehr wirklich mehr Druck. Ist lächerlich falls sie mehr macht. Hab jedenfalls nix gemerkt von mehr Druck wenn ich mich da recht erinner bei meinem. Müsstest externe verbauen trockensumpf z.b. Von USA Racing Da dann gleich die grösste ist aber halt viel Arbeit und viel Geld für ne ölversorgung. Daher werde ich mit serienpumpen leben und wenn's sehr auf Drehzahl geht dann ne trockensumpf. Das Problem ist die Kammer Größe ist halt klein. Es gibt welche die beschichtet sind um die spaltmasse zu reduzieren. Das bringt druck Aber auch nur in geringen Drehzahlen bei hohen kann man das was an spaltmassen verloren geht vernachlässigen. Ps mit dem durchmesser hast net ganz recht das 10 das Maß der Dinge ist. Du verlierst den Druck über die Länge beim durchströmen der Schläuche an der Wandung. Hast weniger durchflussgeschwindigkeit dann sinkt der widerstand den die Leitung entgegen setzt. Aber ja 20cm dicke Leitungen sind auch nicht das gelbe vom Ei wenn da dein Motor das erste mal befühlt ist's auch net gut für ihn. ![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (04.06.2012 um 23:10 Uhr). |
![]() |
![]() |