![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kraftstoff Rücklauf
Hallo,
wenn es der von "Suprafan" angesprochene Restriktor ist macht er durchaus Sinn. Du musst ja bedenken: Deine Pumpe baut einen Druck von mehreren Bar im System auf, damit die Düsen auch unter Volllast genügend Sprit durchlassen können. Dafür darf der Sprit aber nicht direkt wieder in den Tank plätschern, sonst arbeitet sich die Pumpe tot. Bedeutet: Der Restriktor sorgt dafür das der Sprit nicht sofort abfließen kann und dadurch ein zu geringer Druck herrscht. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
E10 Kraftstoff | Suprasurfer | Technik | 26 | 10.12.2010 12:08 |
Kraftstoff Filter undicht :( | Eclipse | Technik | 14 | 15.05.2010 19:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 34 | 30.09.2005 23:14 |
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 12.04.2005 23:34 |
llk rücklauf isolieren | streetfighter | Tuning | 3 | 16.05.2003 11:50 |