Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2012, 08:51   #4
Traumtänzer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 325
iTrader-Bewertung: (0)
Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kraftstoff Rücklauf

Hallo,
wenn es der von "Suprafan" angesprochene Restriktor ist macht er durchaus Sinn. Du musst ja bedenken: Deine Pumpe baut einen Druck von mehreren Bar im System auf, damit die Düsen auch unter Volllast genügend Sprit durchlassen können. Dafür darf der Sprit aber nicht direkt wieder in den Tank plätschern, sonst arbeitet sich die Pumpe tot.
Bedeutet: Der Restriktor sorgt dafür das der Sprit nicht sofort abfließen kann und dadurch ein zu geringer Druck herrscht.
Traumtänzer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E10 Kraftstoff Suprasurfer Technik 26 10.12.2010 12:08
Kraftstoff Filter undicht :( Eclipse Technik 14 15.05.2010 19:14
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar Lolek Auktionen 34 30.09.2005 23:14
Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar Lolek Auktionen 23 12.04.2005 23:34
llk rücklauf isolieren streetfighter Tuning 3 16.05.2003 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain