![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
werde noch irre ..fahrzeug vibriert
Hi Jungs,
habe ein Problem, bei dem ich weiter weiss. Das Fahrzeug hat jetzt über 670.000 km und ... viebriert ihne Ende. Kurz zur Histiorie: vorne erneuert: Reifen, Bremsbeläge, Bremsscheibe, unterer Querlenker, hinten erneuert: Reifen, Hinterachsträger, Differential ausserdem ausgetauscht: AT-Getriebe Die Reifen sind nagelneu und so was von ausgewuchtet, die Felgen sind top in Ordnung, angeblich kanns die Kardanwelle nicht sein (obwahl GKN sagt, eine Kreuzgelenkwelle MUSS ausgewuchtet werden, weil die "gefluchtet" werden muss ?? Mein Problem ist, dass etwa zwischen 40 und 50 kmh ein leichtes Vibrieren zu spüren ist. Bis etwa 140 kmh ist es ruhig, dann vibriert das Auto um so mehr, je schneller ich fahre. Obwohl Bremsscheibe und Bremsbeläge nagelneu sind spüre ich bei höheren Geschwindigkeiten auch beim Bremsen dieses vibrieren. Angeblich kann es das Radlager nicht sein, das wäre vermessen und in Ordnung. Ach ja, der obere Querlenker hat ein winziges Spiel, Toyota sagt, das wäre aber absolut im Toleranzbereich. Was kann das denn sein?? Jemand eine stichhaltige Idee?? Danke im voraus harald |
![]() |
![]() |