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#36 |
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7MGTE HKS EVC4 APEXI SAVC HKS Fuel Cut Benzindruckr.3,5bar bei vollast 4 bar Block komplett überarbeitet,geplant auf erstes übermaß gebohrt zusätzliche Kühlbohrungen NPR kolben die guten Pleuel orginal,komplett poliert und auf gleiches gewicht gebracht Kurbelwelle überarbeitet und feingewuchtet Kurbelwellen und Pleuellager 3Clevite + NPR schrauben neue ölpumpe geshimmt OBX Pulley Kopf geplant,zusätzliche Kühlbohrungen vorhandene Kühlbohrungen größer aufgebohrt Ein und Auslasskanäle optimiert (vergrössert)und Poliert Ventilführungen Bronze Ventilschaftdichtungen neu Ventile original/poliert Einlassnocke NON TURBO Auslassnocke Turbo Abgasrückführung komplett ausgebaut gewinde reingeschnitten mit schraube zugemacht OBX vertsellbare Nockenwellenräder Große ansaugbrücke komplett innen Poliert 3mm HKS Kopfdichtung ansonsten alle dichtungen neu und noch viel mehr! Fahre mit 1,2 bis 1,5 bar Öl Shell 10W60 Racing + 1liter MATHY Warum? wweils gut ist und funktioniert,jeden falls hatte ich noch keine Probleme auch nicht bei meinen getunten Motorräden.
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