Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2009, 21:35   #1
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suNji_mkIII

iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welche Politur nehmt ihr?

Da ich grad vom polieren komm wollt ich mal hören was ihr so nehmt zum polieren?
Bei mir geht in 10 Tagen die Saison los und da hab ich die Kiste nochmal so richtig schön aufpoliert, fehlt zwar noch ne schicht aber glänzt jetzt schon gut.

Hab jetzt schon ettliche Sachen ausprobiert, über LiquidGlass, Meguiars, NoName Polituren und sogar Swizöl hab ich meinen Autos schon gegönnt.
Das mit abstand beste ergebnis hatte ich mit Swizöl, leider hält das auch nur knapp nen Monat wenn das Auto im Altagseinsatz ist.
Die anderen Produkte die von "den Profis" so hoch gelobt werden glänzen zwar 2 tage gut aber dann ists auch schon wieder vorbei.
Denke "die Profis" nehmen das zeug nur für austellungen etc. und nicht für den Alltagsbetrieb.

Meine ganzen Autos werden jetzt mit Car-Lack 68 poliert und gepflegt, glänzt sehr gut, schützt (ich polier damit auch felgen, Bremsstaub ist ein Fremdwort für mich ) und billig ist es auch noch. In meinen augen das beste Preis/leistungs und glanz verhältnis.

Was nehmt ihr so und mit was habt ihr schon erfahrungen gesammelt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20.4.2009 001.jpg (485,7 KB, 27x aufgerufen)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten