![]() |
|
|
#14 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Ladedruck mit NT Nockenwellen
Amtrack hatte hier im Forum mal geschrieben, dass das EVC mit den drei Knöpfen (also das EVC I o. II) nur bis 0,8Bar regeln kann.
Aber gut, wenn SteveMcQueen sein EVC I bis 1,2bar regelt und dieses ungeöffnet ist, dann hat sich jetzt rausgestellt was richtig ist ![]() Was aber noch sein könnte: Das EVC I regelt nur bis 0,8bar, das EVC II aber 1,2bar. Wenn ich aber bei google nach EVC I bzw. II suche, dann kommen zwei Geräte die sich äußerlich nicht unterscheiden - vielleicht hat ja jemand nen paar Bilder vom EVC I und II
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| NT Nockenwellen geläppt | Jagi | Biete | 2 | 23.01.2010 15:35 |
| Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern | schokomanu | Tuning | 10 | 21.06.2009 23:17 |
| Stage 3 Kupplung... NT Nockenwellen usw | -Christian- | Biete | 8 | 23.10.2007 13:09 |
| Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 23:21 |
| Satz NT Nockenwellen | -Christian- | Biete | 4 | 10.11.2006 20:22 |