![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Ladedruck mit NT Nockenwellen
Durch die andere Einlassnockenwelle bleiben die Einlassventile ja länger auf. Dadurch kommt mehr Luft und Benzin in die Brennräume. Das hat doch aber nichts mit dem möglichen Ladedruck zu tun.
Ist doch jetzt egal ob du 0,2bar oder 2bar Ladedruck fährst.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NT Nockenwellen geläppt | Jagi | Biete | 2 | 23.01.2010 14:35 |
Brian Crower Nockenwellen in Stage 3 und Ventilfedern | schokomanu | Tuning | 10 | 21.06.2009 22:17 |
Stage 3 Kupplung... NT Nockenwellen usw | -Christian- | Biete | 8 | 23.10.2007 12:09 |
Nockenwellen & Valvetrain-Parts | bitsnake | Sammelbestellungen | 27 | 27.12.2006 22:21 |
Satz NT Nockenwellen | -Christian- | Biete | 4 | 10.11.2006 19:22 |