![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur Lager oder komplette Revision?
Ich tendiere auch eher zu der "teuer aber gut" Methode!
Auf jeden Fall. Die Lady musste genug erleiden ![]() ![]() - Total zerpflückter und verstromdiebter Radiokabelbaum - Nicht wirklich schöne Edelstahlblende für den AT Wählhebel - Arschgeweih - Blaue Fußraumbeleuchtung - Beleuchtete Pedale - Ca. 6-7 Meter teilweise unabgesicherte Kabel direkt von der Batterie - Spuren einer Anhängerkupplungsmontage - Ehemals Aufkleber "Unterwegs im Namen Gottes!" auf der Heckklappe Was noch geht: Zentralverriegelung, Subwoofer in der Reserveradmulde und gute Schroth-Gurte. Also zusammengefasst nochmal: Motor richtig machen lassen, Karosserie checken, Spaß haben. Was mich noch fuchst: AT hat ein drehzahlabhängiges Klackern auf PRND2L. Gut? Nicht gut? ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung: Kolben und Lager aus den USA | Lolek | Sammelbestellungen | 32 | 10.03.2010 22:57 |
Komplette Bremsanlage MKIV für MKIII | Grizzly | Biete | 10 | 26.06.2008 18:49 |
Lager Kurbelwelle | Der Bär | Technik | 49 | 01.04.2008 17:32 |
Pleuel und KW Lager | Wachmann | Technik | 4 | 03.02.2006 23:16 |
Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |