![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
das ab 4000 der turbo beim mk3 kommt sollte er besser gehen aber wie sieht es mit
2jz-ge motoren aus mit vvti also meiner hat vvti das auch spür zu merken ist das da ab 5000 eindeutig mehr kommt sollte mit n stock mk3 eigendlich gleich gut mithalten können aber kann das sein das die MK4 nt 250km begrenzung haben ich bekomm meinen nicht über 155mph obwoll der motor noch will und ich erst bei 6000 bin |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |