![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Problem Türöffner Beifahrertür
Nabend,
ich habe mich jetzt schon 1,5 Stunden durch die Suche Funktion gewühlt, bin jedoch nicht auf mein spezifisches Problem gestoßen (kann mich jetzt aber dazu durchringen doch ne Funk ZV zu kaufen ![]() Die Problematik, dass das Kofferraumschloss und die Beifahrertüre schwer aufgehen, haben wohl einige hier im Forum schon gehabt. Kofferraum ging nach 3 bis 4x öffnen und schließen per ZV an der Fahrertür wieder ![]() Wo liegt da der Fehler, warum geht das nur sporadisch und nicht immer? Dann gibts da noch das weit größere Problem der Beifahrertüre, diese geht nämlich garnicht mehr auf. Fensterheber geht, Spiegelverstellung geht auch, der Kabelbaum ist also angeschlossen. Ich höre auf der Beifahrerseite kein klacken und auch das manuelle Entriegeln per "Lock" Taste von Innen bringt nix. Die Türe bleibt zu und lässt sich auch nicht dazu überreden, aufzugehen. Der Schlüssel passt ins Schloss, lässt sich aber so gut wie nicht bewegen. Da ich ihn noch nicht dupliziert habe, ist mir die Gefahr zu groß, dass ich ihn abbreche wenn ich da mit gröberer Gewalt rangehe. Interessanterweise hat er sich auch beim Kofferraum nicht drehen lassen. Jetzt die Frage: Wie bekomme ich die Beifahrertüre auf? Ich kann ja die Innenverkleidung nicht abbauen, wenn die Tür nicht aufgeht... ![]() Habe schon den ganzen Tag mit 3 Leuten drüber nachgedacht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. ![]()