![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Welche Öl-pumpe bei tunning?
die ölpumpe an sich ist schon ausreichend, auch fürs tuning. solange es nicht ne alte ausgelutschte ist. die serienpumpe kann man am bypass-ventil bischen shimmen, dann haste mehr druck. dann gibts noch die Toga-pumpe, die soll angeblich mehr fördern. aber wie mein vorredner schon sagte, nicht die pumpe bzw deren druck oder fördermenge ist ein problem, sondern die kleine ölmenge im allgemeinen. da müßte man eher schon abhilfe schaffen, mit ner größeren ölwanne, etc. und nen richtigen ölkühler einbauen muß man auch.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
anschlüsse walbro pumpe | dreas | Tuning | 10 | 29.11.2008 19:10 |
MK4 Benzin Pumpe besser als Walbro!! | Breth | Biete | 6 | 09.04.2008 18:02 |
MK/4 Pumpe extern? | Breth | Tuning | 6 | 03.12.2007 13:00 |
Förderleistung einer MK4 Pumpe | Breth | Technik | 1 | 26.02.2007 21:20 |
suche für eine 92er hks f-con und walbro pumpe | sleep1975 | Suche | 2 | 28.03.2005 20:14 |