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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Hallo also wie schon geschrieben ab 350PS wirds Problematisch mit AT.
Wegen denn Problemen mit dem Schalt getriebe kann ich nur sagen selbst wenn die Ausgelutscht sind lassen sich meist die Gänge ohne Probleme schalten nur Rückwertsgang geht nicht immer oder Schwär rein ist aber nicht weiter schlimm da er meist gleich reingeht wenn man die Kupplung kommen lässt.Problem loser sind AT getriebe keines falls erstens gehen sie eher Kapput da nicht gut behandelt worden sind vom Vorgänger.Außerdem sind sie vom instandhalten recht gleich bei MT musst halt mal die Kupplung machen ist schon richtig aber dann hast ja einige zeit ruhe.AT musst aber immer ölwechseln.Eigentlich sind beide Gut man kann sie auch ruhig hart ran nehmen so lange man die dinger immer Pflegt.Denn Umbau von AT auf MTwürde ich nicht machen weil am ende bist wahrscheinlich nicht viel Günstiger und ist schon recht viel Arbeit möglich ist es aber ohne Probleme haben schon mehre gemacht. Gruß Peter |
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