![]() |
|
|
#8 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Ein paar Fragen
Zitat:
komprimiert werden. Vorteil des offenen bov, in den Schaltpausen behindert die Luft die durch das geschlossene bov vor den Verdichter geblasen wird nicht seinem Lauf. Nachteil, die vom LMM gemessene Luft fehlt, und die ECU schnallt mal wieder nix. Dadurch kommt es nach dem Schaltvorgang (wenn das Pedal wieder im Blech hängt) zu einer überfettung. Bei offenen Abgassanlagen qualmt und knallt es dann ein wenig. Beim hochziehen meinetwegen 2 in den 3. Gang, dann Kupplung treten, rollen lassen, säuft der Motor dann gerne ab. @ Supratigger lesen, lesen, lesen, lernen, verstehen, schreiben. ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ein paar Noob Fragen | Ryo | Sonstiges | 46 | 17.04.2009 15:41 |
| Ein paar Fragen zum BC Einbau... | Supra-Man | Tuning | 2 | 02.11.2008 13:58 |
| F-Con Eprom, Fuji und noch nen paar Fragen zum Fritzinger und co. | Ken | Tuning | 4 | 20.02.2005 20:26 |
| mal ein paar fragen zum thema KD... | nik-o | Technik | 27 | 14.02.2005 11:03 |
| Hallo...ein paar Fragen! | Kryger | Tuning | 14 | 27.12.2003 05:19 |