![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo Ölverbrauch in Theorie und Praxis
Hi,
bei messungen des Drucks ist halt auch immer die frage wie dicht ist die ganze sache. Ein minimler Druckverlust und schon ist die sache gegessen. Außerdem drückt es ja auch immer etwas luft/abgas durch Gleitlager in den Ölkreislauf. Außerdem sind die Lastzustände im echten Betrieb sich deutlich höher. Bei uns läuft der Turbo ja ganz normal am Motor (LKW Motor 8,8-14,8l Hubraum) ganz normal angetieben durch Abgase und auch schwer damit beschäftigt Laderuck aufzubauen. Nur die Ölversorgung wird eben vom Motor getrennt. Gruß Tobias |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 11:18 |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 22:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| 91er turbo zu verkaufen | BAD_SUPRA | Biete | 10 | 16.05.2006 22:25 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |