![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Garrett GT4088
Fuer 3.0L Motor wuerde ich lieber Abgasseite ar.68 suchen, 1,19 ist fuer 7L MOTOREN.
Also Abgasrad P-Trim ar. 58 oder Maximal .68, Saugseite T66, T72 oder T76. Vergiss aber nicht, dass bei solchen Ladern ohne Schmiedekolben und Schmiedepleuer werdest do nicht lange fahren koennen. Um 7M-GTE gut genug zu machen um die Kraft zu ertragen brauchst do bestimmt 10K Euro. Getriebe musst du auch in Acht haben !!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Biete Turbolader Garrett GT3071R-WG inkl.Fächerkrümer etc | Knight Rider | Biete | 23 | 07.09.2010 21:34 |
| TurboKit T4/T3 Hybrid Garrett | Breth | Biete | 9 | 21.04.2008 22:19 |
| Knight Rider vs. Garrett GT30R-WG upgrade | jailbird25 | Tuning | 49 | 19.11.2007 11:57 |
| erkaufe TurboKit komplett T4/T3 Garrett Lader | Breth | Biete | 24 | 19.06.2007 13:33 |
| Garrett T04E Flanschdichtungen ? | Grizzly | Tuning | 3 | 15.08.2003 13:25 |