![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Garrett GT4088
Und was bringen dir die 500PS wenn du nur nen nutzbaren Drehzahlbereich von etwa 1000 Umdrehungen hast?
Mein Upgradelader hat schön bei 3000 U/min angefangen zu drücken. Stell mir das grad vor. Ich würd das Teil dann wieder freiwillig ausbauen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
da wird nicht nur das Getriebe leiden sondern der komplette Antriebsstrang mit Achsaufhängung, Schubstreben etc! kann man aber alles verstärken ...habe ich mal irgendwo gesehen (Sumi oder Dark?) Aber bei den meisten "Geld spielt keine Rolle 500Ps Projekte" ist den leuten das geld ausgegangen bzw. man hat nichts mehr von gehört! ![]() Die spurie ist vermutlich nie mehr gefahren! |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wir sollten mal ne Liste anfertigen![]()
|
|
|
|
#5 |
|
ex "suprafun"
|
willi ich denke die leute die wirklich 500ps haben kennst du nicht mal denn die schreiben hier nicht so viel über ihre sachen.
mfg normen
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() wenn man neuerdings mit nem Serien 7MGTE und CT26 Lader mit Ladedruckerhöhung auf knapp 0,8 bar schon 340 PS schafft...jaaaaa,dann und nur bei dem Dyno...dann klappt das auch mit der Nachbarin,ähhh... mit den 500 PS... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn ich mich richtig erinnere hatten wir einen member ,ist aber sicher schon ein jahr her ;der auch bei 0.8,0.9bar gepostet hat 360-380ps.und auf dem dyno hatte er dann über 400ps.......bei über 1bar LD;aber nach kurzer zeit war dann (er hatte CT26A lader) der motor platt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
bin irgendwie schockiert dass so viele das vorhaben im vornherein zum scheiten verurteilen. giebt wohl doch nicht so viele leute die ne Mk3 mit leistung fahren wie ich dachte. schade eigentlich. naja man wird sehen.
lg mike |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|