![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Garrett GT4088
Hole einen mit 0.68 oder 0.70 AR auf der Abgasseite und du wirst glücklich, in verbindung mit DBB oder TBB sollte der Hochlauf zufriedenstellend sein.
Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Garrett GT4088
Zitat:
wollte eigentlich nen lader der ziehmlich spät kommt. mit nem 0.63 wird es aber wohl nichts werden mit ü 500 ps denk ich mal auserdem mag ich es wenn man das turboloch "deutlich" sprürt ![]() Meinst du von TBB auf DBB ist noch ein unterschied bemerkbar? mfg Geändert von supramike (18.04.2009 um 15:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Turbolader Garrett GT3071R-WG inkl.Fächerkrümer etc | Knight Rider | Biete | 23 | 07.09.2010 20:34 |
TurboKit T4/T3 Hybrid Garrett | Breth | Biete | 9 | 21.04.2008 21:19 |
Knight Rider vs. Garrett GT30R-WG upgrade | jailbird25 | Tuning | 49 | 19.11.2007 10:57 |
erkaufe TurboKit komplett T4/T3 Garrett Lader | Breth | Biete | 24 | 19.06.2007 12:33 |
Garrett T04E Flanschdichtungen ? | Grizzly | Tuning | 3 | 15.08.2003 12:25 |