![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett GT4088
			 
			Hole einen mit 0.68 oder 0.70 AR auf der Abgasseite und du wirst glücklich, in verbindung mit DBB oder TBB sollte der Hochlauf zufriedenstellend sein. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Jörg 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | |
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett GT4088
			 
			Zitat: 
	
 wollte eigentlich nen lader der ziehmlich spät kommt. mit nem 0.63 wird es aber wohl nichts werden mit ü 500 ps denk ich mal auserdem mag ich es wenn man das turboloch "deutlich" sprürt ![]() Meinst du von TBB auf DBB ist noch ein unterschied bemerkbar? mfg Geändert von supramike (18.04.2009 um 16:56 Uhr).  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete Turbolader Garrett GT3071R-WG inkl.Fächerkrümer etc | Knight Rider | Biete | 23 | 07.09.2010 21:34 | 
| TurboKit T4/T3 Hybrid Garrett | Breth | Biete | 9 | 21.04.2008 22:19 | 
| Knight Rider vs. Garrett GT30R-WG upgrade | jailbird25 | Tuning | 49 | 19.11.2007 11:57 | 
| erkaufe TurboKit komplett T4/T3 Garrett Lader | Breth | Biete | 24 | 19.06.2007 13:33 | 
| Garrett T04E Flanschdichtungen ? | Grizzly | Tuning | 3 | 15.08.2003 13:25 |