bin heute mal endlich zum Suprafahren gekommen,hab auch fast ne halbe tankfüllung verfeuert...egal,jetzt mit der kompletten 3" Auspuffanlage und 100 Zeller Kat rennt die Lady in der Tat deutlich besser...vor allem das Ansprechverhalten des Turbos und der Druckaufbau sind ordentlich besser geworden...
Der Sound der Anlage ist schön tief sonor aber nicht aufdringlich...innen hört man das dezente brummen des Auspuffs ohne das es jemals laut und dröhnig wird...einfach nur genial...
bin dann mit meinem Kumpel als Beifahrer auf die BAB gefahren...oh,man der hätte beinahe Pipi in die Hose gemacht...er meinte nur zu mir,daß die Lady ja wie sein Motorrad beschleunigt...naja,ich hab ja den LD auf 1 bar gehabt...klar,geht da auch mehr mit dem Sportturbo,aber immer ruhig mit den jungen Pferden...
Ich laß das emanage ja erst nächsten Monat einstellen und deshalb gehts z.Zt nicht weiter,weil ohne Einstellung rausch ich ab dem 3.Gang trotz Lex-Kit in den noch vorhandenen FC...ist so ab 1 bar...laut WB hab ich aber immernoch ein AFR von 10,5 bis 11,0 bei Vollgas...also alles im grünen Bereich...
Jetzt bin ich doch tatsächlich am Überlegen mir noch eine Wassereinspritzung einzubauen

... nicht wegen der Mehrleistung,sondern um mit weniger LD eine ähnliche Leistungsausbeute zu bekommen...schont ja auch den Motor...je höher der LD,umso geringer die Lebensdauer des Motors,gell ?!