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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Entfernen des Zahnriemencovers...
Ich würde das nur bei Motoren machen die sowieso ab und an mal zerlegt werden.
Also höchstens bei denen. Andreas haben da das schon gut erzählt. Nächstes ist du weißt immer nicht wo die Ventile stehenbleiben ist vielleicht auch nicht so gesund ich habs nur noch nicht getestet. Von dreck überspringen halte ich für mehr wie unwahrscheinlich so grober Dreck kommt da außer bei Rallyeinsatz eigentlich nicht hin. Aber z.b. Marder anfressen wäre wieder mal son Punkt. Oder defekte ventildeckeldichtungen ist nicht gut wenn der Zahnriemen ständig geölt wird. Vorteil wäre man sieht schön wenn der Zahnriemen altert. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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