![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lager Kurbelwelle
also die nachbaulagerschalen würd ich niemals in der standardgröße verbauen, und gerade wenn man sich die toleranzen ansieht, haben die 5 größen schon einen sinn.
wenn man eh auf untermaß schleifen muss, könnens ruhig auch die nachbau sein meiner meinung nach, weil der instandsetzer dazu so oder so die schalen braucht um die richtigen toleranzen hinzubekommen. edit: @knight rider: die standardschalen haben von haus aus schon 5 größen. die sind nach toleranz nummeriert. das hat nix mit -0,25 oder -0,5 zu tun
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung: Kolben und Lager aus den USA | Lolek | Sammelbestellungen | 32 | 10.03.2010 22:57 |
Kurbelwelle lagern... | EURoBa | Suche | 48 | 13.07.2009 19:06 |
7M-GTE billet Kurbelwelle | free2444 | Tuning | 16 | 03.05.2007 13:41 |
Kurbelwelle sowie Lager | supraxe | Technik | 3 | 19.04.2007 12:37 |
Pleuel und KW Lager | Wachmann | Technik | 4 | 03.02.2006 23:16 |