also ich bin kein ausländer und hab auch schon Sachen gemacht die zu der jeweiligen Zeit als kriminell galten. Soviel zur Umfrage.
Zitat:
ich seh hier in dem forum bin ich an "keine besseren menschen" geraten, als an den rest draussen, obwohl ich mich versuche zu bewähren und es in meinen augen gemacht habe.
|
Hallo Dusko, das hat mit dir persönlich gar nichts zu tun. Wir haben zwar alle ein gemeinsames Hobby aber das macht uns insgesamt nicht automatisch zu besseren Menschen als du sonst findest. Wir sind doch irgendwie eine interessante repräsentative Mischung der Gesamtbevölkerung um das mal so zu sagen. Inklusive der Fehler.
Persönlich bin ich der Meinung das solche Themen nicht unbedingt in ein Forum wie dieses gehören aber das wird jeder anders sehen. Davon abgesehen verstehe ich Dusko sehr gut auch wenn ich nicht in allen Punkten seiner Meinung bin. die Provokation war für mich zumindest recht offensichtlich. Insofern finde ich das BEIDE threads geschlossen werden sollten. nur meine persönliche Meinung, sorry.
John