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AW: Prüfstandtreffen 07 Marl
Drehmoment ist das was dich in den Sitz drückt.
Falsch die Leistung ist das was dich in den Sitz drückt NICHT das Drehmoment. Wenn du 500 NM hast bei 2000 und fährtst dann mit nem Rennwagen mit mit 300 NM bei 10000 drückt der dich bei 9000 trotzdem krass mehr in den sitz wie es dich bei deinem mit 500 bei 2000 in den Sitz drückt. Theoretisch wenn deiner dann das gleiche drehmoment noch bei 10000 UPM hätte dann würde deiner mehr in den Sitz pressen dann hat deiner aber auch rund 70% mehr Leistung. Gleiche Leistung drückt bei gleichem gewicht gleich in den Sitz wenn man sich um den Maximal Leistungsbereich runbewegt. Was nutzt ein lader der recht spät über ein sehr schmales Drehzahlband kommt? Nix da hast recht deshalb vergrößert man dann das Drehzahlband demenstprechend. ![]() Dann ist das auch wieder genauso fahrbar und nicht nur fürn Prüfstand gut. Der Motor ansich wird allerdings ziemlich teuer im vergleich, wenns denn nicht n so schmales Drehzahlband sein soll.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (22.09.2007 um 18:47 Uhr). |
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