![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lagerschaden Reparieren ?
Hallo
meine Tortur geht weiter, hab meine Lady noch immer nicht, denn... wie einige ja wissen warte ich ja schon geraume Zeit auf meine Lady und der olle Händler hat sich ewig Zeit gelassen den Motor zum laufen zu bewegen. Da angeblich irgendeine Feder kaputt gewesen wäre. Jedenfalls hat er den Motor jetzt ans laufen gebracht, aber muss wohl ein Lagerschaden haben da er geräusche macht und qualmt. Der Wagen hat nun 3 Jahre gestanden. Was würde soetwas kosten zu Reparieren ? Lohnt sich der Aufwand ? Also sich rein um die Lager zu kümmern ? Hier mal die Eckdaten der Lady was ich so weiß.... BJ 93, Lack: Schwarz, Schwarzes Leder, 3.0 Turbo. Kaufpreis sollte bei 1000€ liegen, da Diebstahlwagen gewesen und die Versicherung etc sich da nicht mehr darum gekümmert haben.... Ich sags mal so , scharf bin ich auf die Lady schon , alleine schon wegen Baujahr und der Lederausstattung. Ich könnte mich so in den Hintern beissen, aber war ja irgendwie normal dass ich - immer wenn ich mich auf etwas freue - nen Dämpfer bekomme
![]() Ausgeträumt der Traum von der Supra... Meine T16 vor dem Umbau und okay Mein CarPC Projekt Das Komplette Supra Werkstatt Handbuch als Download Der neue Toyota Supra Forums Chat Wer? Wieviele? Geändert von DJTOMCAT (19.09.2007 um 10:30 Uhr). |
![]() |
![]() |